EF Kosmetik Bewertungen

im Friseursalon Lars Lüdtke, Eingang von Beehrenstr., Friedrichstraße 158-164, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war rundum zufrieden mit der Pediküre, sehr gründlich und mit viel Rücksicht auf meine kitzeligen Füße! :)
Salonantwort anzeigen
sehr gut
Salonantwort anzeigen
Eine angenehme Behandlung mit viel Professionalität.
Salonantwort anzeigen
Auch die heutige Behandlung war wie immer sehr wohltuend. Elena ist sehr versiert in ihrem Beruf und eine wirklich freundliche Frau. Natürlich werde ich sie weiterhin aufsuchen, da das Ergebnis immer sehr gut ist. Danke!
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Elena sehr wohl. Die Augenbrauen macht sie jedes Mal perfekt und die Gesichtsbehandlung tut einfach nur gut. Sie schafft stets eine angenehme Atmosphäre. Ich gehe sehr gern zu ihr.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
26
5