EF Kosmetik Bewertungen

im Friseursalon Lars Lüdtke, Eingang von Beehrenstr., Friedrichstraße 158-164, 10117 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
159 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Elena ist total einfühlsam und interessiert. Sie gibt einem hilfreiche & gut umsetzende Tipps für zu Hause & die Behandlung war top. Leider ist das Ambiente ist nicht so optimal, der Raum wirkt kühl und veraltet, aber Elena arbeitet sauber & gewissenhaft und das ist ja das wichtigste am Ende ! :)
Es war alles professionell! Vielen Dank! Gerne wieder!
Wie immer war der Service von Elena sehr gut. Sie Behandlung war wieder erstklassig und somit auch jeden Euro wert. Man fühlt sich gut aufgehoben dort; ich werde natürlich wiederkommen. Dankeschön Elena!😊
Im Bereich der kosmetischen Behandlungen hat Elena einen eigenen kleinen Bereich, so dass man von der Hektik im Friseursalon einen gewissen Abstand bekommt. Dies und die immer wieder wohltuende Behandlung sind für mich die wichtigsten Gründe, dort Kunde zu bleiben. Vielen Dank Elena - und Frohes Fest!
Wieder war ich mit dem Service und der Freundlichkeit von Elena sehr zufrieden. Ich wurde dort noch nie enttäuscht und werde dementsprechend gern ihr Kunde bleiben.