Top Haarschnitt gerne wieder :)! Super Laden in Köln !!
Gestylt von Edwin Maleki•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war schon ein paar Mal dort und bin mit der Behandlung und dem Service sehr zufrieden!
Gestylt von Edwin Maleki•Herrenhaarschnitt
Jordi•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles prima
Gestylt von Edwin Maleki•Herrenhaarschnitt
Lois•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr guter barber
Gestylt von Edwin Maleki•Herrenhaarschnitt
Lukas•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Service ist rundum super. Mir wurde nach meiner Ankunft ein Getränk angeboten und es ging trotz hohem Aufkommens schnell los. Aufgrund meiner Wartezeit wurde mir kostenlos eine Ohren- und Nasenhaarentfernung angeboten. Der Schnitt ist sehr gut !