Edel Kosmetik Studio Bewertungen

(Hotel Villa Kastania), Kastanienallee 20, 14052 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
77 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Olga ist eine tolle und sehr freundliche Kosmetikerin. Ihre Massagen sind einfach super und von ihren Kosmetikbehandlungen bin ich einfach nur begeistert!
Ich gehe regelmäßig zur Massage und bin sehr begeistert. Egal ob Rücken, Hände, Füße, Gesicht oder auch Ganzkörpermassagen man kann sich prima entspannen und fühlt sich danach hervorragend. Hier wird Rücksicht auf das persönliche Empfinden genommen und einzelne Patien ausgearbeitet. Kann ich sehr empfehlen.