EDEL&WEISS - Bleaching Studio

Zeughausstraße 28-38, 50667 Köln, Altstadt-Nord
4,6
4 Bewertungen
Zeughausstraße 28-38, 50667 Köln, Altstadt-Nord

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
4 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Hatte das Hochzeitangebot direkt vor meiner Hochzeit gemacht und war wirklich begeistert.
Natalie
vor 2 Jahren
Tolles Studio!
Caroooooo
vor 2 Jahren
Ich habe mich sehr wohl gefühlt udn wurde sehr gut beraten.
Katrin
vor 2 Jahren
Franziska
vor 4 Jahren

Saloninfo

EDEL&WEISS - Bleaching Studio
Zeughausstraße 28-38
50667 Köln, Altstadt-Nord

Lust auf ein wunderschönes "Bling", sobald du dein Lächeln zeigst? Dann komm zu den Spezialisten, wenn es um deine zuverlässige Zahnaufhellung geht: Das EDEL&WEISS in Köln! Finde und buche dir deinen am besten passenden noch heute online über Treatwell und gib unschönen Verfärbungen keine Chance, dir deine Lebensfreude zu nehmen.

Haben Tee, Zigaretten, Medikamente oder Rotwein über die Jahre unschöne, lästige Spuren an deinen Zähnen hinterlassen? Dann wirst du den Unterschied zu deinen neuen, strahlend weißen Zähnen sicherlich nicht mehr missen wollen. Denn seit über 10 Jahren ist für EDEL&WEISS der Name Programm: Vom natürlichen Standard-Bleaching bis zum Intensiv-Bleaching mit Zahnschmuck – hier wird mit Kompetenz und Sorgfalt gearbeitet und je nach Wunsch beraten und behandelt. Zum Einsatz kommt dabei ein ganz besonderes Mittel: Eigens entwickelt, klinisch getestet und mit sofort sichtbaren Ergebnissen überzeugt das Bleaching-Gel von Inhaber Gianni Jovanovic Kunden nun schon seit Jahren. Teste es selbst und freue dich auf ein besseres Lebensgefühl, dein stolzes Lächeln und Ergebnisse, die dich noch lange faszinieren.

Montag
11:0019:00
Dienstag
11:0019:00
Mittwoch
11:0019:00
Donnerstag
11:0019:00
Freitag
11:0019:00
Samstag
11:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe