Immer wieder gerne!
Weaam schneidet perfekt, berät vorher sehr gut und arbeitet konzentriert und sehr professionell. Friseurinnen sind mir oft zu vorsichtig, Weeam langt hin und weiß, was er tut. Sehr angenehm 👍
Und sehr freundlich ist er noch dazu!
KopfmassageAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Really good as always!
Damenhaarschnitt
Suzanne•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rund um Glücklich!
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ganz wunderbar!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathisch und sehr guter Haarschnitt. 10/10