Super freundlicher service, schneller präziser Haarschnit
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die angebotene und bezahlte Leistung Balayage wurde nicht erbracht, stattdessen Strähnchen und Schneiden. Meine Einwende wurden ignoriert und es wurde nicht verstanden oder es wurden mangelnde Deutschkenntnisse vorgetäuscht oder diese sind tatsächlich vorhanden. Es gab kein warmes Wasser obwohl das bekannt war wurden auch Kunden die nach mir eintrafen nicht weggeschikt sondern Notdürftig mit Wasserkocherwasser gewaschen. Die Atmosphäre im Salon sehr schlecht. Werde bestimmt nicht wiederkommen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annemarie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur! Rundum zufrieden
Extras FriseurAlle anzeigen
Jeff•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weeam hat sich Zeit genommen und mir einen guten Haarschnitt verpasst. Ich komme auf jeden Fall wieder.