Das erste Mal gewesen und definitiv nicht das letzte Mal. Super zufrieden mit dem Ergebnis. Weeam weiß wie man mit Locken umgeht und hat für eine schöne Farbe und Schnitt gesorgt😊
Damen - Komplettfarbe
Xenia•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Bestens, komme gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very professional with an eye on details, and super friendly!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist klein aber sehr angenehm und fein. Meister Weaam beherrscht sein Kunst perfekt.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weaam hat ausgezeichnete Arbeit gemacht. Meine Hochsteckfrisuren hat den ganzen Tag/Abend gehalten (für eine Hochzeit als Gast)
Ich wurde sogar zur Frau mit der aufwändigsten Frisur gekürt 😂
Ich werde beim nächsten Münchenbesuch gerne wieder im Le Tresse Coiffeur vorbeischauen.