Die Frisur von Weema war prima. Weshalb wir am Ende aber 55€ nachzahlen sollten, bleibt das Geheimnis von Monika. Sehr schade.
Flechtfrisuren
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fünf Sterne für das Ergebnis, null Sterne für irreführende Preisgestaltung und den Umgang der Leitung mit unserer entsprechenden Nachfrage. Wenn ich den Preis nachträglich verdoppele, erwarte ich als Kunde zumindest eine plausible Begründung (die wir bis heute nicht erhalten haben). In diesem Sinne: nett, aber nächstes mal lieber anderswo.
Flechtfrisuren
Ole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Weaam ist super auf meine Wünsche beim Haarschnitt eingegangen, hat zugehört und gut umgesetzt. Kann ich nur weiterempfehlen!