Nette Atmosphäre, sehr professionell und flexibel. Ich komme wieder!
Styling & Föhnen
Christina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider konnte meine Frisörin kein deutsch oder englisch, was kein Problem wäre, wenn noch jemand im Laden gewesen wäre, der übersetzten könnte. Das war aber leider nicht der Fall.
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber genauere Absprachen wären schön gewesen, da es sich etwas anders entwickelt hat, als ich mir eigentlich gewünscht hätte,
Sie war sehr freundlich, aber für sie hätte ich mir auch gewünscht, dass ihr Arbeitgeber mit der Sprachbarriere geholfen hätte.
Damen - Balayage
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder!
Damenhaarschnitt
Kristina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Monika ist die beste Frisörin in München 🌹❤😊 danke vielmals