Meine Tochter hat eine tolle Kinderfrisur bekommen.
Haarschnitt für Mädchen
Susanne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top wie immer
Herrenhaarschnitt
Giulio•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden! Danke
Damen - Komplettfarbe
Aleksandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr freundlich :)
Herrenhaarschnitt
Giulio•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon zweimal bei diesem Friseur für eine Balayage, und ich war jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Farbe sieht großartig aus. Die Friseurin hat sich viel Zeit genommen und war sehr sorgfältig bei der Arbeit.
Die Atmosphäre im Salon war auch sehr freundlich und einladend. Ich fühlte mich sehr wohl und entspannt während meines Besuchs. Insgesamt würde diesen Friseur auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen Dank für den tollen Service!