War heute das erste mal bei Perry und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte eine gewisse Vorstellung und wurde ganz toll beraten. Komme sehr gerne wieder!!
Gestylt von Perry•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sowohl die Kinder als auch ich sind mit unseren Hasrschnitten sehr zufrieden.
Gestylt von Perry•Haarschnitt für Mädchen
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top-Friseure in Top-Lage
Gestylt von Eddi•Herrenhaarschnitt
Davy•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt individuelle Beratung, sehr zuvorkommend, herzlich und kompetent. Danke nochmal!
Gestylt von Perry•Damenhaarschnitt
Charlotte•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mitunter einer der besten Haarschnitte die ich je hatte. Danke!