Sehr freundlicher und kompetenter Service und Beratung.
Gerne wieder!
Gestylt von Perry•Herrenhaarschnitt
Robin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre und schönes Ergebnis. Absolute Weiterempfehlung.
Gestylt von Perry•Damenhaarschnitt
Susanne•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haareschnitt war fantastisch! vielen lieben Dank 💞
Gestylt von Eddi•Damenhaarschnitt
Paola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich werde wiederkommen. Nicht nur meine gewünschte Farbe und eine passende Frisur wurde erreicht, sondern zusätzlich bieten ein gemütlicher Außenbereich, der Service und die sympathischen Inhaber, ein Gefühl des Wohlfühlens. Zu dem gabs noch Make Up Tipps.
Danke Steffi
Gestylt von Perry•Damen - Komplettfarbe
Stephanie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War heute das erste mal bei Perry und habe mich sehr wohl gefühlt. Ich hatte eine gewisse Vorstellung und wurde ganz toll beraten. Komme sehr gerne wieder!!