Edalicioushair - Women only

4,8
57 Bewertungen
Steinbrinkstraße 200, 46145 Oberhausen, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wir wurden freundlich empfangen. Eine fachlich kompetente Beratung hat stattgefunden. Die Erwartungen wurden erfüllt.
Überraschenderweise war die Kollegin nicht anwesend. Ich wurde von einer fremden Person frisiert, das war so nicht geplant. Die Dame konnte auch kein Deutsch. Sie war bemüht, jedoch hat das den Besuch und die Behandlung negativ beeinflusst. Ich bin mit der Behandlung nicht zufrieden. Mein Kundenwunsch wurde nur bedingt umgesetzt. Sehr schade! Bitte passt die Optionen in treatwell an. Das ist täuschend und nicht korrekt.
Vielen Dank an die liebe Ece für den super Service💕 bin sehe zufrieden
Sehr freundlich und kompetent, ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Perfekt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Saloninfo

Edalicioushair - Women only
Steinbrinkstraße 200, 46145 Oberhausen, Deutschland

Suchst du einen ausgezeichneten Friseur in deiner Nähe? Dann ist der Damensalon Edalicioushair in Oberhausen wie für dich gemacht. Hier wirst du verwöhnt und deine individuelle Wunschfrisur wird mit passender Beratung gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bushaltestelle Rathaus Sterkrade ist nur ein paar Gehminuten entfernt.

Das Team: Ausgefallene Colorationen und stylische Haarschnitte sind die Spezialgebiete des zuvorkommenden Teams. Hier wird Deutsch, Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, offen, aufmerksam. Expertise: Damenhaarschnitt, Coloration & Haarverlängerung. Produktmarken: Redken, L’Oréal Professional, Olaplex, Edalicious. Extras: Nur für Damen, heißt Kundinnen mit Kopfbedeckung ausdrücklich willkommen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe