Eco Beauty Concept Bewertungen

Fürstenwall 179, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war im Studio zur einer Behandlung mit einem Peeling aus Fruchtsäure und einer dazugehörigen Gesichtsmassage. Ich war nach der Behandlung sehr entspannt und meine Haut schon nach Wochen scheint und bleibt immer noch sehr frisch. Ich bin sehr positiv überrascht und mache diese Behandlung bestimmt noch. Danke für die tolle Zeit!
Habe Biorepeel am Gesicht und Bauch (wegen Schwangerschaftsstreifen) machen lassen. Am Bauch wurde zusätzlich noch eine Massage gemacht um Wirkung zu stärken. Streifen sind blasser geworden, man benötigt aber mehrere Anwendungen. Am Gesicht war die Wirkung insoweit zu sehen, dass kleine Fältchen verschwinden, die Haut erneuert sich, pellt leicht ab, insgesamt sieht die Haut sehr straff und frisch aussieht. Richtige Pflege danach ist sehr wichtig und den UV Schutz nicht vergessen.
Mit meinem Hauttyp wurde ich prx33-peeling-Kurse empfohlen. Schon nach zwei Sessions habe ich das Ergebnis sehen können. Deutlich bessere Haut, kleinere Poren und jüngeren Loo! Großartig! Tips für empfindliche Haut hab ich auch gekriegt, die ich jetzt in meiner täglichen Routine hinzugefügt habe. Ich kann gerne meine Kosmetikerin Olga auch weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, alles sauber und schön! Die Ultraschallpeeling-Behandlung mit anschließender Gesichtsmassage und Anti-Aging Maske war großartig!! Vielen Dank!
Ich war gestern für Kerabotox Wimpernlaminierung und Augenbrauen Laminierung Behandlung. Atmosphäre war sehr angenehm in dem Eco Studio. Es ist ein professionelles Team, der rechtzeitig mit den Behandlungen fertig war. Bin mir dem Resultat mit meinen Wimpern und Augenbrauen äußerst zufrieden.