Eco Beauty Concept

Fürstenwall 179, Friedrichstadt, Düsseldorf, 40215

Leider ist Eco Beauty Concept auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Barber Hirsch

337 reviews
Talstraße 111, 40217 Düsseldorf, Deutschland

Luxury Hair Club

182 reviews
Oberbilker Allee 31, Friedrichstadt, 40215 Düsseldorf

Beauty ReV´Art

251 reviews
Hüttenstraße 102, 40215 40215 Düsseldorf

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Olga hat mich nett willkommen geheißen und jeden einzelnen Step der Behandlung erklärt, was mir wichtig war. Sie hat von den Produkteb erzählt, ohne sie ‚aufzuschwatzen‘ und hat für eine entspannte Behandlung gesorgt. Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Erholung pur Olga erklärt alles was Sie macht, habe mich gut aufgehoben gefühlt und freue mich auf einen neuen Termin
Ich habe mich für eine Gesichtsbehandlung bei Olga entschieden und bin 100% zufrieden! Mein Gesicht ist so rein und fühlt sich super an! Das Salon ist sauber und die Atmosphäre entspannend. Gerne wieder.
Olga ist sehr kompetent und erfahren und übt Ihren Beruf mit sehr viel Leidenschaft aus. Ich habe endlich wieder eine Kosmetikerin gefunden, die sich die Zeit und Aufmerksamkeit für meine Haut nimmt und bei der ich wunderbar abschalten kann. Meine Haut dankt es mir mit einer frischen Ausstrahlung.
Sehr nett und kompetent.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Eco Beauty Concept
Fürstenwall 179
Friedrichstadt
40215 Düsseldorf

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Eco Beauty Concept in Düsseldorf Friedrichstadt, nur wenige Schritte entfernt von der S-Bahn Friedrichstadt. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen ökologischen Gesichts- und Körperbehandlungen, Mesotherapie/Biofacelift mit Meso Injektor Methode, organischer Hautpflege und Make Up wählen. Garantiert wirst du Eco Beauty Concept nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Corneliusstraße / Friedrichstadt S
  • Nahegelegene Sehenswürdigkeit: Floragarten & Kö
  • Atmosphäre: Modern, sehr herzlich und professionell

Das Team:
Olga und Aneta haben jahrelange Expertise und setzen alles daran, dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Produkte: Mádara Organic Skincare (Ecocert zertifiziert, 100% recyclebar), Decléor Paris
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen
  • Extras: Service & Beratung, alle Behandlungen sind stets auf dem neuesten Stand
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0016:00
SoSonntag
Geschlossen