Ease with Ah Lim

3,3
2 Bewertungen
Katzbachstraße 14,, Kreuzberg, Berlin, 10965
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

3,3
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin wohl mit den falschen Erwartungen hierher gekommen. Ich habe eine Massage gebucht, weil ich starke Verspannungen im Schulter-Nackenbereich habe. Die Schmerzen waren davor und danach noch dieselben, weil nicht massiert wurde. Von ein bisschen oberflächlich mit Öl über die Haut streichen und den Kopf halten, löst sich keine Verspannung und ist in meinen Augen keine Massage. Ich bin wirklich maßlos enttäuscht und traurig. Da bringt auch die angenehme Atmosphäre nichts. Nie wieder!

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Ease with Ah Lim
Katzbachstraße 14,
Kreuzberg
10965 Berlin

Bei Ease with Ah Lim im Berliner Viktoria-Quartier kannst du deinen Geist und Körper wieder in Einklang bringen und bei einer erholsamen Massage zur Ruhe finden. Das schöne Massagestudio bietet Yoga, Alexander-Technik und Entspannungsmassagen an verschiedenen Stellen des Körpers, um sich von psychischem Stress und körperlichen Schmerzen zu befreien.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Haltestelle Yorckstraße mit S-Bahn, U-Bahn und Bus ist in wenigen Gehminuten erreichbar.

Das Team:

Inhaberin Ah Lim ist warmherzig, einfühlsam und führt alle Behandlungen mit Leidenschaft aus. Sie schafft für ihre Kunden einen sicheren Raum, in dem sie entspannt ankommen können.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, elegant, stilvoll.
  • Expertise: Massagen, Alexander-Technik und Yoga.
  • Extras: Haustiere erlaubt und kinderfreundlich.
MoMontag
11:3020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
16:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe