Tempelhofer Damm 211, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 12099
Geöffnet Morgen: 12:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Zähne sind soooo Weiß wie nie zuvor 👍👍👍😁😁🙏Danke liebe Duygu
Außergewöhnlich 🌸🌸🌸🌸👍👍👍👍bin total zufrieden mit dem Ergebnis ⭐⭐⭐⭐⭐
Bin von dem Ergebnis begeistert, meine Haut strahlt und fühlt sich gestrafft an . Zudem erscheint meine Haut viel gleichmäßiger und ebenmäßiger und meine erweiterten Poren sind weniger sichtbar .Das Studio ist echt ein Hingucker und man fühlt dich direkt aufgehoben . Danke auch an die sympatische Duygu, die wirklich von ihrem Handwerk versteht. Werde es garntiert wiederholen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Micro Needling Behandlung. Die Poren sind sichtbar verkleinert, meine Haut ist deutlich ebenmäßiger . Duygu hat es sogar geschafft, dass meine Strin und Mimikfalten durch den gezielten Einsatz viel weniger sichtbar sind. Werde die Behandlung wie empfohlen in 4 Wochen wiederholen und in meine Hautroutine fest mit einbauen . Achja großes Lob an Duygu für die kompetentente Beratung und Behandlung: Übrigens das schönste Beautystudio was ich in Berlin gesehen habe 😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

D
Duygu
4.9
17 Bewertungen

Services

Körper
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Duygu Beauty Academy
Tempelhofer Damm 211
Tempelhof-Schöneberg
12099 Berlin

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Duygu Beauty Academy, im schönen Berlin-Tempelhof nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstationen Kaiserin-Augusta-Straße und Ullsteinstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Duygu hat 6 Jahre Erfahrung in der Kosmetikbranche, ist mehrfach zertifiziert und gibt Schulungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, freundlich, herzlich, liebevoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernbehandlungen und Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane-, tierversuchsfreie- & organische Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
12:0019:00
DiDienstag
12:0019:00
MiMittwoch
12:0019:00
DoDonnerstag
12:0019:00
FrFreitag
12:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe