Duygu Beauty Academy

4,9
195 Bewertungen
Tempelhofer Damm 211, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 12099
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:00
Last Minute und Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
195 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei meinem Besuch in der Duygu Beauty Academy hatte ich eine fantastische Erfahrung! 😊 Mikro-Needling war absolut schmerzfrei und das Ergebnis war erstaunlich.Meine Haut fühlte sich so glatt und erneuert an. Aber das Beste war definitiv der BB Glow!
Ich würde niemals woanders hingehen fühle mich vollsten Zufrieden 👍👍👍👍Danke Duygu Beauty Academy 🫶
Alles bestens! Sauber, freundlich und alles gut erklärt.
Die HydraFacial Behandlung war einfach unglaublich! Meine Haut fühlt sich jetzt glatter und strahlender an und meine Poren sind viel feiner geworden. Ein glowy Teint hinterließ das Hydrafacial sofort nach der Behandlung. Ein riesiges Dankeschön geht an Joanna, die ihren Job unglaublich gut macht und absolut keine Wünsche offen lässt.
die gesichtsbehandlung lief wunderbar. Sehr gründlich auf jede stelle geachtet hat sich sehr viel zeit genommen ich bin überaus glücklich meine haut einfach babyweich 🥹 aufjedenfall empfehlenswert 👍🏽
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Mitarbeiter sagen

Professionell22
Kompetent9
Herzlich7
Erfahren7

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
nur Damen
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Duygu Beauty Academy
Tempelhofer Damm 211
Tempelhof-Schöneberg
12099 Berlin

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Duygu Beauty Academy, im schönen Berlin-Tempelhof nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstationen Kaiserin-Augusta-Straße und Ullsteinstraße sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Die herzliche Inhaberin Duygu hat 6 Jahre Erfahrung in der Kosmetikbranche, ist mehrfach zertifiziert und gibt Schulungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, freundlich, herzlich, liebevoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Wimpernbehandlungen und Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Vegane-, tierversuchsfreie- & organische Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Kosmetikstudios in der Nähe