Dunia Beauty Bewertungen

Livländische Straße 27, 10715 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte sehr schlimme Augenbrauen und war bei jeglichen Augenbrauenstylisten in Berlin. Und niemand konnte mir helfen. Ich bin sooo froh durch Empfehlung bei Dunia gewesen zu sein. Sie hat aus meinen Augenbrauen eine wunderschöne Form pigmentiert. Ich bin super zufrieden und ich gebe ihr definitiv 5 Sterne. Danke beste Augenbrauen Expertin.
Ihr Arbeitsplatz ist so schön und sehr sauber, was mir persönlich extrem wichtig ist! Hab selten Studios gesehen die so stark auf Hygiene achten. 5 Sterne auf jeden Fall!!
Sehr sehr freundliche Kosmetikerin und super Ergebnis. Sie hat sich viel Zeit genommen und sehr genau gearbeitet. Ich bin komplett zufrieden und komme sehr gerne wieder!
Ich liebe voluminöse Lippen aber hatte immer so große Angst vor Spritzen und Nadeln. Und endlich gibt es eine Methode die komplett ohne Schmerzen ist und man dennoch den gleichen Wirkstoff in den Lippen hat und eine super schöne Form auch noch. Hatte die Behandlung Hyaluron Pen, und bin echt zufrieden mit dem Ergebnis und werde immer wieder zu ihr gehen.
Ich bin schon 53 und hatte Fältchen um den Mund herum aber hätte mich in meinem Leben nicht getraut mit einer Spritze diese zu behandeln. Ich habe von der neuen Methode gehört, die die Kosmetikerin Dunia anbietet und habe nicht lange gewartet, ich habe sie mit dem Hyaluron Pen behandeln lassen und bin sehr froh dies gemacht zu haben. Was mir auch wichtig ist war die Sauberkeit und Freundlichkeit, und bei ihr war beides auf höchstem Niveau. Danke liebe Dunia.