Dunia Beauty

Livländische Straße 27, Berlin, Wilmersdorf, 10715

Leider ist Dunia Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Friseur Shingo

1265 reviews
Bundesallee 48A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10715 Berlin

The Nail Bar - Berlin

1136 reviews
Berliner Straße 30, 10715 Berlin, Wilmersdorf

State Men

304 reviews
Berliner Straße 136, 10715 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,2
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nicht empfehlenswert
Ich war heute bei Dunia Beauty, ich muss sagen es war das Beste was ich meiner Haut antun konnte! Die Perfekt Glow Behandlung hat echt noch gefehlt auf dem Markt, dieses Behandlung zaubert einfach alles unerwünschte im Gesicht weg. Großartige Sache! Sehr weiterzuempfehlen.
Sie hat Goldhände! Sie hat mich an meinen wichtigsten Tag in meinem Leben so schön geschminkt, ich versteh bis heute nicht, wie sie das gemacht hat und vor allem bis morgens um 3:00 saß das Make-up noch perfekt! Also ich weiß echt nicht wie sie das macht aber ihr wird es nicht bereuen! Sie ist mit Abstand die beste Make-up Artistin.
Endlich eine Dienstleisterin die einfach ehrlich ist! Sie rät wirklich von Dingen ab die nicht geeignet sind für einen. Zb wollte ich gerne 1 ml Hyaluron in den Lippen haben und sie meinte aber dass 0,5 ml bei mir völlig ausreichend sind - UND SO WAR ES !!! Mega ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke liebe Dunia :)
Man wird so nett begrüßt und ich durfte erstmal in Ruhe meinen leckeren Kaffee genießen, dann rief die Dunia mich rein und ihr Raum ist ein Traum von jedem Mädchen. Man fühlt sich so wohl, es duftet vor allem sehr angenehm. Und bei ihrer Entspannungsmusik bin ich direkt eingeschlafen während sie mein Gesicht verschönert hat - so muss es sein.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Dunia Beauty
Livländische Straße 27
10715 Berlin, Wilmersdorf

Den Schlüssel zu einem rundum gepflegten und schönem Äußeren findest du im Dunia Beauty in Berlin - Wilmersdorf! Sag den Zeichen der Zeit den Kampf an und buche deinen Schönheitstermin bequem und einfach hier auf Treatwell - los geht's!

Im modernen Salon angekommen bemerkt man schnell, dass sich hier alles rund um die Schönheit dreht. In einer schicken und minimalistischen Ausstattung mit eleganten Akzenten versprüht dieses Studio einen exklusiven Charme. Doch dabei geht hier der Wohlfühlfaktor nicht unter! Bei der Stammkundschaft ist der Salon für seine familiäre Atmosphäre während der hochwertigen Behandlungen und individuellen Beratung sehr geschätzt! Deinem persönlichen Beauty-Erlebnis steht nichts mehr im Weg!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
Geschlossen