Duke of Haircuts

4,9
1364 Bewertungen
Katharinengasse 24, Nürnberg, 90403
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr ordentlicher und gut organisierter Salon. Larissa ist sehr gründlich und freundlich, ich komme gerne wieder.
Einfach wieder ein top Ergebnis und habe mich wie immer einfach super wohl gefühlt!
"Duke of Haircuts" ist immer die richtige Wahl. Eine hervorragende Beratung, alle Wünsche werden berücksichtig und man kann Jörg einfach vertrauen, dass er aus den Haaren die perfekte Frisur zaubert. Ich bin absolut zufrieden und fühle mich immer optimal behandelt und sehr wohl im Salon. Zuhause komm ich mit meiner Frisur super klar, die Pflege und das Styling sind durch den Schnitt eine Leichtigkeit. Immer wieder gerne und jeden Cent Wert!
Wie immer ein wunderbarer Haarschnitt und eine professionelle Beratung. Und natürlich eine emphatische Betreuung. Ein grandioser termin
Jörg hat sich viel Zeit genommen, mich erstmal kennenzulernen um die Beratung auf mich abzustimmen. Er hat die Haarstruktur unter die Lupe genommen und mich nach meinen Vorstellungen gefragt. Er hat mein Vertrauen gewonnen, daher konnte ich ihm freie Hand lassen und was soll ich sagen.... er hat meinen Typ erfasst und durch einen sehr modernen Kurzhaarschnitt voll unterstrichen. Bin mega Happy und habe gleich für meine Tochter noch einen Termin vereinbart.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Meister seit 1990 10 Jahre Auslanderfahrung, England - USA - Spanien - Portugal Tätig bei Vidal Sassoon London und Los Angeles. Freelancer bei Schwarzkopf Professional / Henkel

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Jörg sagen

Professionell96
Kompetent46
Außergewöhnlich43
Erfahren37

Info

Friseur Meisterin

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Larissa sagen

Professionell6
Kompetent6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Ben sagen

Professionell25
Kompetent21
Talentiert16
Sympathisch15

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Produkte
vegane Produkte

Saloninfo

Duke of Haircuts
Katharinengasse 24
90403 Nürnberg

Herzlich willkommen bei Duke of Haircuts in Nürnberg, wo dir die sehnlichsten Frisurwünsche erfüllt werden. Das Team steht für ein breites Angebot an klassischen und top-aktuellen Haarschnitten sowie stets freundlichem Service. Überzeug dich am besten selbst! Den Termin dafür buchst du am besten einfach und bequem mit Treatwell!

Mit ihrer Erfahrung, Kreativität und Leidenschaft stehen Jörg und Ben seit 1995 ihren Kundinnen und Kunden zur Seite. Ob Styling, Schnitt, Farbakzente oder Haarpflege – hier rangiert alles unter dem Begriff Spitzenqualität. Nicht nur die Behandlungen auch die verwendeten Produkte sind ein elementarer Bestandteil einer jeden Topfrisur. Sie unterstützen dich dabei, deinen persönlichen Charakter typgerecht herauszuarbeiten und zu unterstreichen. Duke of Haircuts steht für kunsthandwerkliche Qualität, kreative Individualität und außergewöhnliche Einfachheit! Diesen Anspruch können die zwei durch die konsequente Förderung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern. Setze auf Kompetenz: das sympathische Team berät dich gerne in allen Fragen rund um dein Haar.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022lgbtqiaplusTop Rated 2020

Friseure in der Nähe