Duke of Haircuts Bewertungen

Katharinengasse 24, 90403 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1363 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
bin immer super zufrieden :-)
Der beste Friseur Deutschlands! Wer nicht nur einen Haarschnitt will, sondern eine Frisur, welche die eigene Persönlichkeit in Szene setzt ist hier richtig. Ich werde sehr oft auf meine Haare angesprochen und das habe ich Jörg zu verdanken!
Ich hatte im Haaransatz graue / weiße Haare, Ben hat mit mir ein Konzept besprochen/ erarbeitet, wie die grauen Haare mit eingebunden werden. Nun sieht es perfekt aus. Der Haarschnitt ist super gelungen.
Wie immer super!
Ich bin seit Jahren Kundin bei Ben, und ich bin immer sehr zufrieden! Duke of Haircuts - Bester Friseur-Salon in Nürnberg!