Düssel Nails Cosmetics Bewertungen

Liesegangstraße 13, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
329 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin super zufrieden und kann es wirklich nur empfehlen
Sehr sehr liebes Team, super freundlich. Tolle Pediküre, Fingernägel sind wunderschön und wimpernlifting auch super
Super schöne Arbeit, ich bin sehr zufrieden, wie immer!
Ich hatte meinen Termin um morgens und war die erste Kundin wie es schien, tzd bin ich angenehm überrascht wie sorgfältig gearbeitet wurde. Er hat sich bei jedem Schritt sehr viel Zeit gelassen und auch immer wieder korrigiert wenn ihm Kleinigkeiten aufgefallen sind. Außerdem ein großes Plus das sogar die Nagelhaut abgeknipst wird, (Schere wurde auch desinfiziert). Am Ende noch Nagelöl und eine kleine Handmassage, sowie eine Stempelkarte und 10 Tage Garantie wieder zukommen wenn was abbricht!
Termin bei Vu gebucht - Vu war nicht da. Wurde von jemand anderem gemacht. Beide Mitarbeiter im Laden konnten kaum Deutsch und es kam mehrfach zu Verständigungsproblemen und meine Nägel wurden nicht so, wie ich sie eigentlich wollte. Schade
3
1
3
4
5
48
5