Düssel Nails Cosmetics Bewertungen

Liesegangstraße 13, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
329 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schönes Ergebnis
Die Kosmetikerin hat schnell gearbeitet. Mein Termin wurde kurzfristig verschoben netterweise, da ich nicht konnte . Atmosphäre schrecklich, der Fernseher und das Handy mit YouTube waren an.
ich mag es total gerne, mir in Vu's Nagelstudio auf der Tonhallenstr. die Nägel machen zu lassen. die Atmosphäre hier ist total relaxed. ich finde dort immer die nötige Ruhe komme runter. superschön dort.man hört immer Musik.Dankeschön liebes Team
Sehr gut
Preis-Leistung Verhältnis - OK. Der Salon sieht ein bisschen ranzig aus, dafür aber sehr nette Mitarbeiterin. Hat alle Instrumente gründlich desinfiziert vor dem Verbrauch