War nicht so cool das jemand der keinen Termin hatte vorgezogen wurde obwohl ich einen Termin hatte und schon 30 min warten musste aber ansonsten sind die Nägel wie immer top ..
Behandelt von Kosmetikerin•Nägel auffüllen
Leonie•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Sauber & schnell, bin immer wieder begeistert.
GelmodellageAlle anzeigen
Sofie•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz Feiertag und Buchungsfehler wurde ich hier so lieb behandelt, als wär alles wie immer 🥹 das ist ganz und gar nicht selbstverständlich also immer hin dort
Behandelt von Vu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nathalie•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr schön und alle sehr freundlich. Meine Nägel sind super geworden
Behandelt von Kosmetikerin•Gelmodellage
Lajla•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team und tolle Atmosphäre. Man fühlt sich direkt willkommen. Sowohl Maniküre als auch Pediküre wurden sauber und professionell gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Komme gerne wieder!