Wie immer super! Sauber & schnell, bin immer wieder begeistert.
GelmodellageAlle anzeigen
Sofie•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Trotz Feiertag und Buchungsfehler wurde ich hier so lieb behandelt, als wär alles wie immer 🥹 das ist ganz und gar nicht selbstverständlich also immer hin dort
Behandelt von Vu•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Nathalie•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war alles sehr schön und alle sehr freundlich. Meine Nägel sind super geworden
Behandelt von Kosmetikerin•Gelmodellage
Lajla•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Team und tolle Atmosphäre. Man fühlt sich direkt willkommen. Sowohl Maniküre als auch Pediküre wurden sauber und professionell gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Komme gerne wieder!
Behandelt von Team 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Maria•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Laden ist sehr sauber und die Mitarbeiterinnen alle sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und meine Nägel sehen sehr gut aus. Meine Wimpern wurden auch schön gemacht, wobei sie leider relativ schnell abfallen.