Dieser Nagelsolan ist wirklich zu empfehlen. Der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und aufgeschlossen. Ich bin sehr zufrieden😊.
Carli lu•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I love this nail salon. Been twice with two different technicians and they did an amazing job with my Gel extensions. Had first one on for 3 weeks absolutely no chipping throughout travel and work. New set now has no chipping yet either.
Julia •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich saubere Arbeit,tolle nagelform natürlich gearbeitet!!!!! 5sterne.Danke Salon ich immer wieder bei uns
Atma•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun seit ein paar Monaten zum Nägel Händen & Füsse Schellack im duc hanh salon sie sind alle sehr freundlich, es ist sauber und meine Nägel sehen immer top aus. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr wohl. Danke salon. Ich komme wieder
Tomsass•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nägel wurden von mehreren Mitarbeiter/innen gemacht, Ergebnis war daher nicht so schön wie erwartet.