Freundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden, sehr angenehm ich komme wieder. Dankeschön salon
Malte•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super freundlicher Empfang! Sehr gründliche und akkurate Maniküre und Pediküre!! Ich komme gerne wieder!
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte erst nicht so schöne Nägel. Habe Kontakt aufgenommen und der Chef hat ohne ein Wort zu verlieren alles begradigt und die Nägel neu gemacht. Jetzt sind Sie perfekt
Susi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bestes Nagelstudio in Berlin! Super Service für einen soo guten Preis, obwohl das Studio am Kudamm ist 😍 + die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten sehr sauber 🤍
nana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde zügig gearbeitet und das Ergebnis sieht toll aus. Manchmal wurde etwas grob geschliffen, sodass meine Nagelhaut gereizt ist an ein/zwei Fingern! Die Form ist toll und die Nägel dünn.