Schönes Studio, super nette Inhaberin & Wimpern sehn wieder fantastisch aus. Hab nicht zu meckern gehabt. Kann ich nur wärmstens empfehlen!😊
Martina Boettcher•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebes Team... schönes, sauberes Studio... nehmen sich Zeit für Wünsche und beraten einen optimal.. das Ergebnis ist klasse.. vielen Dank nochmal 😍👍 …
Miriam Schönbeck•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen. Ich war davor wo anders da war ich nicht zufrieden. Hier komm ich jetzt immer hin.
Marlen Erlach•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr lieb und nett,ich gehe sehr gerne dahin. Man bekommt genau das gemacht wie man es haben möchte Ich bin sehr zufrieden .