Die neuen Mitarbeiter haben einen tollen Job gemacht 🤩🤩🤩🤩
Gloria Meyer•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden, Mitarbeiter waren nett und schnell.
Carla Suckow•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
The place is clean and the pedicure I got looks great. Nice and friendly staff. Certainly will be back.
Evgeniya•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war jetzt 2x in diesen Laden und wie immer sehr zufrieden mit meiner Frisur.
Sehr sorgfältig und mit viel Zeit wurden meine Haare behandelt.
Kann ich nur empfehlen.