Ich bin sehr zufrieden – sehr gute Qualität bei Maniküre und Pediküre. Die Inhaberin ist ausgesprochen nett, und auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend
Behandelt von LENA•Gel Pediküre
Elena•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maria war sehr gewissenhaft und hat eine wunderbare Arbeit geleistet. Danke!
Behandelt von MARIA•Gel Pediküre
Katrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme seit Jahren und war das erste Mal bei Anastasia. Sie hat super präzise gearbeitet und das Ergebnis ist wunderschön geworden! Buche gerne nochmal bei ihr.
Gel Maniküre
Luciana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren immer zufrieden!!! Das Team ist ganz toll, egal bei wem ich war!
Behandelt von ALONA•Gel Pediküre
Judith•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöne neue Einrichtung. Sehr nettes Personal und großartiger Service.
Alana hat perfekt gearbeitet, ist sehr genau und freundlich.
Vielen Dank ❤️