Wie immer, alles super. Sauber, freundlich, kompetente Mädels.
Nägel auffüllen
Andrea•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, wie immer!
Gel Maniküre
Tereza•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Anna und das war schlecht. Sie hat zweimal meinen Finger geschnittet, so dass der seit zwei Tagen blutet. Und fast alle anderen Finger tun bei einer so rauen Maniküre weh. Anna hat das Gellack ungleichmäßig aufgetragen, das Gel ist unter die Nagelhaut geflossen, es wird nicht schön wachsen. Ich würde diesen Meister niemandem empfehlen. 😑
Gel Maniküre
A•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Again a very good treatment. Both feet and hands are happy and so am I.
Since 2 girls helped me at the same time ready in just over 1 hour.