Wir haben uns super unterhalten, ich habe mich sehr wohlgefühlt und meine Wimpern sehen so schön aus!
Behandelt von Damla •Wimpernlifting
A.N•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dalma ist sehr kompetent und sympatisch
Behandelt von Damla •Wimpernlifting
Andrea•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Termin erst telefonisch einen Tag vorher verschoben und dann 2 Stunden vor dem Termin vollständig abgesagt.
Behandelt von Damla •Wimpernlifting
Stefanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Toller Salon mit netter Besitzerin! :) Ich war super zufrieden mit dem Wimpernlifting. Habe es für den Urlaub machen lassen und es hat ca. 3 Wochen perfekt ausgesehen.
Behandelt von Damla •Wimpernlifting
Claudia•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Damla war wie immer super lieb und das Wimpernlifting ist richtig schön geworden