Drops of Beauty

4,9
33 Bewertungen
Humboldtstraße 78, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 12:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe bereits bei diversen anderen Anbietern ein Wimpernlifting gebucht, war aber noch nie mit der Behandlung und dem Ergebnis so zufrieden gewesen. Ich komme wieder.😊
Es war super toll! Die Behandlung war genauso großartig wie das Ergebnis. Es war nett und das Ambiente entspannt und angenehm.
Ich war vor einer Woche das erste zum Lashlifting und war sehr froh, dass es bei Drops of Beauty war. Das süße Zimmer ist super schön eingerichtet und man kann sich direkt entspannen. Jeder Schritt der Behandlung wurde mir vorab und nochmal währenddessen genau erklärt und alle meine Fragen wurde beantwortet. Ich hab mich unglaublich wohl und professionell behandelt gefühlt und Damla hat vom ersten Moment an für ein freundschaftliches Verhältnis gesorgt. Das Ergebnis ist unglaublich toll!
War super angenehm und professionell. Das Ergebnis ist perfekt geworden, danke nochmal!
Damla ist nicht nur Mega nett sondern auch sehr Profi und steht für verschiedene Fragen zur Verfügung. Zusätzlich sind die Preise der Behandlungen fair. Ich werde zu ihr wiederkommen. Sehr empfohlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Drops of Beauty
Humboldtstraße 78, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Drops of Beauty, im schönen Düsseldorf nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Nur wenige Schritte vom Studio entfernt befindet sich der Bahnhof Schillerplatz.

Das Team: Die Inhaberin und dermatologische Kosmetikerin Damla hat pharmazeutische Kenntnisse und jahrelange Expertise. Sie setzt alles daran, auf deine Bedürfnisse einzugehen und dass du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Sauber, nett, hochwertig. Expertise: Gesichtsbehandlungen, Laser Haarentfernung. Extras: Barrierefrei.

MoMontag
18:0020:30
DiDienstag
18:3020:15
MiMittwoch
09:3021:00
DoDonnerstag
09:3021:00
FrFreitag
09:0012:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
09:0012:00

Kosmetikstudios in der Nähe