Behandelt von TY•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ilke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ganz liebe Kosmetikerin, super Ergebnis. Gerne wieder
Behandelt von TY•Maniküre
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin zum zweiten Mal in dem Salon und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Freundlich, schnell und sehr präzise Arbeit und ein schönes Ergebnis. Danke!
Behandelt von TY•Maniküre
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Nägel haben sie super schön gemacht. Ansonsten ist das Studio wenig spektakulär und sie haben immer ein bisschen Probleme damit sich an Termine zu halten, die man online ausmacht.