Toll wie immer, sehr saubere Arbeit. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von TY•Pediküre
Anke•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde sich viel Mühe gegeben.
Behandelt von TY•Nägel auffüllen
Alina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Arbeit und nettes Team 😊
Behandelt von TY•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jady•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Arbeit!
Behandelt von TN•Entfernung des Nageldesigns
Luciene•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel super, Sauberkeit nicht so. Wenn man eine Anmerkung oder Wunsch abgibt, wird direkt in Fremdsprache gesprochen, wodurch man sich etwas unwohl fühlt.