Dream Nails & Spa Berlin Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 32, 10585 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
14 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zwar war ich 2 Min. zu spät, musste aber über 15 Min. warten, bis die Chefin ganz hektisch das Wasser für die Pediküre einließ; diese übernahm ihr Mitarbeiter. Die Hornhaut wurde nur oberflächlich abgeraspelt, wobei die beiden kleinen Zehen und der linke große Zeh vergessen wurden. Die Nägel wurden mit einem Knipser entfernt, aber nicht gefeilt. Zu guter Letzt wurden die Füße nach der Behandlung nicht einmal eingecremt. Und das alles in 20 Min., statt der versprochenen 40 Min. Spa!!!
Die Massage von Thoa ist der Wahnsinn.
Leider war die Mitarbeiterin sehr im Stress und hat sich nicht sehr um mich gekümmert. Aber für den Preis war das Ergebnis wirklich ganz schön. Vielen Dank.
Diese Massage war einfach nür göttlich. Solche goldenen Hände hatte ich lange nicht mehr :-)
Meine Erfahrung war nicht die beste, werde aber trotzdem nächsten mal Gel-Maniküre ausprobieren, glaube letztes Mal war auch der Nagellack schuld dass es länger gedauert hat...