Dr. Miller Kosmetik & Ästhetik Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 62, 10627 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
451 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hab mich rundum wohl gefühlt und bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank für die schöne Auszeit und die kompetente Behandlung und Beratung!
..
professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre. sehr empfehlenswert!
Ich bin sehr zufrieden- das war eine sehr schöne Behandlung von einer angenehmen Kosmetikerin.
Ich möchte nicht irgendwelche Produkte verkauft bekomment. Lange Gespräche sind auch nicht mein Ding, da ich mich entspannen möchte. Habe das Gespräch aus Höflichkeit weiter geführt.