Dr. Albig Aesthetikum Bewertungen

August-Ruf-Straße 18, 78224 Singen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden! Bisher war ich ausschließlich bei Anna in Behandlung und das hat mir immer gut getan, der Haut wie auch der Psyche. Anna ist eine sehr liebenswerte Person und weiß genau was ich brauche, da brauche ich gar nichts sagen, sie hat einfach ein tolles Gespür :) Ich kann das nur empfehlen! Herr Anka ist auch immer sehr freundlich und bei Terminabsprachen versucht er immer die persönlichen Terminvorlieben zu berücksichtigen und schnellst möglich einen Termin zu vergeben. Top!!!
Sehr nett,aufmerksam, und kompetent 😊👍!
Ich kann mich nur wiederholen. Es ist für mich jedesmal eine Wohltat und ich fühle mich positiver denn je in meiner Haut.
Wie immer einfach Top!
Bei Anna fühle ich mich rundherum wohl,sie geht immer auf mich ein und weiß genau,was gut ist für meine Haut und was mir gut tut. Es ist jedes Mal wie ein Kurzurlaub😊 Herr Anke ist auch immer sehr freundlich,so dass ich gerne sagen kann,probiert's einfach mal selbst😉
7
1
7
8
9
12
9