Dr. Albig Aesthetikum Bewertungen

August-Ruf-Straße 18, 78224 Singen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mehrmals zum Lasern meines Augenbrauen-Tatoos hier zu Besuch. Ich kam sofort dran, so gut wie keine Wartezeit. Ich wurde freundlich empfangen. Der Preis wurde bei jeder Behandlung angepasst. Als mein Tattoo immer heller wurde, wurde es auch immer günstiger. Finde ich super 👍🏼
Salonantwort anzeigen
Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe. Es wird genügend Zeit für die Behandlung eingeplant und individuell auf die Wünsche eingegangen. Mein großes Kompliment an Anna, sie ist sehr kompetent, einfühlsam und immer sehr freundlich. Einfach die BESTE!
Salonantwort anzeigen
Anna siehtsehr professionel aus. Ich bin zufrieden
Sehr gute fachliche Beratung, vor und während der Laserbehandlung
Ich wurde freundlich empfangen. Professionelle beraten. Gut vorbereitet. Alles wurde mir genau erklärt und mit einer Ruhe gemacht. Zusätzlich wurde ich mit Flexibilität überrascht und bis zur Verabschiedung gut betreut. Das Ergebnis werde ich in 2-3 Wochen beurteilen können. Freu mich auf den nächsten Termin.
6
1
6
7
8
12
8