don´t call it a GAMBECK Bewertungen

Humboldtstraße 13, Au, 81543 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
139 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Schnitt ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe! Bin sehr happy :)
Salonantwort anzeigen
Professionell im Umgang mit Corona eingestellt. Tolles Team, locker, gemütlich, natürlich, hilfsbereit. Versteht meine Wünsche für den Haarschnitt und gestaltet am Ende das Ergebnis, wie besprochen. Toll, zu empfehlen. Gerne wieder.
Super angenehme Atmosphere und Beratung.
Top top top!
Ich empfehle den Salon gerne weiter. Alles war super. Ich wurde sehr freundlich beraten. Meine Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Und so habe ich den Salon glücklich & neu gestylt verlassen.
Salonantwort anzeigen
12
1
12
13
14
22
14