Dom Kosmetik

in der 1. Etage der Dom Apotheke, Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln, Innenstadt
5,0
5 Bewertungen
in der 1. Etage der Dom Apotheke, Bahnhofsvorplatz 1, 50667 Köln, Innenstadt

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gute Beratung und Färbung meiner Augenbrauen. Sieht super aus!!
Sehr nettes Personal
Ich hatte eine Barborbehandlung bei Andrea, sie ist eine sehr angenehme Person. Sie hat die Produkte meiner Haut angepasst. Sie war sehr sanft und ich konnte mich gut entspannen. Außerdem hat sie meine Augenbrauen gezupft und gefärbt. Das Ergebnis ist toll geworden. Habe schon weitere Termine mit Andrea vereinbart. Außerdem kann ich Frau Adler empfehlen, sie ist die Fußpflege bei der Dom Kosmetik. Sie ist Expertin in ihrem Beruf. Leider so gut wie immer ausgebucht. Es lohnt sich zu warten!
Entspannte Atmosphäre in der Dom Kosmetik. Der Empfang ist immer sehr freundlich; man fühlt sich willkommen! Die Behandlung ist top; das Wissen der Mitarbeiter fundiert. Klare Weiterempfehlung 👍: hingehen und sich eine kleine Auszeit gönnen!
Sehr gute Behandlung,ruhige Atmosphäre,sehr freundliche Mitarbeiter

Lerne das Team kennen

Andrea

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Dom Kosmetik
in der 1. Etage der Dom Apotheke
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln, Innenstadt

Weil jeder individuell und einzigartig ist, verdient auch jeder eine individuelle Pflege passend zum eigenen Hauttyp. Wo du die bekommst? Bei Dom Kosmetik in Altstadt-Nord! Damit deiner Beauty-Auszeit nichts mehr im Wege steht und es direkt losgehen kann, brauchst du nur noch einen Termin, und den holst du dir online oder über die Treatwell App – ganz einfach und unkompliziert.

Unsere Haut ist täglich strapaziert und wird mit vielen Einflüssen konfrontiert. Oft bekommen wir gar nicht mit, wie aktiv sie dabei arbeiten muss, um die Hautoberfläche zu schützen, da vieles in tieferen Hautschichten stattfindet. Deshalb ist es besonders wichtig, unsere Haut mit der Pflege zu versorgen, die sie braucht. Bei Dom Kosmetik wird vor deiner Behandlung gemeinsam mit dir geschaut, welchem Hauttyp du entsprichst. Anschließend wird eine passende Behandlung ausgesucht, und schon gehts los. Dank modernster Beauty Konzepte und hochwertiger Produkte kannst du hier lang anhaltende Ergebnisse genießen. Du bist neugierig geworden? Dann komm vorbei!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe