Dollfaces

4,9
9 Bewertungen
Fleethörn 40, Kiel, 24103
Geöffnet Dienstag: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Ich war total begeistert. Schöne Atmosphäre, mit viel Liebe eingerichtet. Exzellenter Service und wundervolles Ergebniss. Ich bin super zufrieden und werde auf jeden Fall Stammkundin.
Habe Augenbrauen korrigieren lassen nachdem sie grau geworden sind jetzt sehen sie wieder richtig super aus ich habe mich bei der Behandlung sehr wohl gefühlt
Ich war mit meiner Schwester bereits 2 mal bei Dollfaves für eine Wimpernverlängerung. Sie hatte mir ein Wimpernlifting vorgeschlagen weil ich von Natur aus schon lange Wimpern habe und ich bin von dem Ergebnis sehr begeistert
Salonantwort anzeigen
Habe mein Waxing bei Yasmine gebucht. Sie hat sich für die Behandlung Zeit genommen und war vorsichtig. Auch hat sie mir einiges zum Haarwachstum erklärt und mir die Angst vor den Schmerzen bei der Behandlung genommen. Vielen Dank :-)
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich bei Yasmine sehr sehr wohl gefühlt. Sie ist ein sehr angenehmer Mensch und ich habe mich gerne mit ihr unterhalten. Ihre Arbeit hat sie sehr gut ausgeübt und ich bin mit dem Ergebnis meiner Wimpern sehr zufrieden. Wir sehen uns in zwei Wochen wieder zum auffüllen. Danke :)
Salonantwort anzeigen

Lerne das Team kennen

Info

Hi , ich bin Yasmine. Ich freue mich dich auf meinem Profil begrüßen und dich hoffentlich bald verschönern zu dürfen. Ich bin seit 2017 staatlich anerkannte Kosmetikerin, 2018-2020 habe ich zusätzlich als Depiladora gearbeitet und mich nun seit 2022 auf das Permanent Make Up spezialisiert und biete euch zusätzlich Wimpern- sowie Augenbrauenlifting an. In meiner neuesten Schulung habe ich mich nun zur Wimpernstylistin ausbilden lassen. Außerdem mache ich momentan ein Studium zur Heilpraktikerin um euch bald weitere Behandlungen anbieten zu können.

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Damen
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe

Saloninfo

Dollfaces
Fleethörn 40
24103 Kiel

Glatte Haut und traumhafte Augenbrauen und Wimpern gewünscht? Dann komm zu Dollfaces in Kiel. Hier kannst du aus einer großen Anzahl von Services den passenden für dich finden.

Für KundInnen besteht die Möglichkeit sich vor dem Waxing im Bad aufzufrischen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Das Kosmetikstudio ist leicht zu erreichen, da es nur sechs Minuten zu Fuß von der Bushaltestelle Dammstraße entfernt ist. In 15 Gehminuten ist außerdem der Bahnhof Kiel Schwedenkai erreicht.

Das Team

Inhaberin Yasmine ist staatlich anerkannte Kosmetikerin, war viele Jahre Depiladora und Masseurin bei WaxHouse in Hamburg und hat mittlerweile eine Weiterbildung zur Permanent Make-up und Lash Artistin gemacht.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Angenehm, einladend, gemütlich.
  • Expertise: Waxing, Permanent Make-up, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Perma Blend & Lashboom. Außerdem werden vegane Produkte und Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen verwendet.
  • Extras: Zu der Behandlung bekommst du ein kostenloses Getränk.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0017:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Lashboom!
Perma Blend

Kosmetikstudios in der Nähe