Hab mich für ein Festival Besuch aufhübschen lassen. Mir wurde sehr professionell eine Flechtfrisur gezaubert die den ganzen Tag gehalten hat. Ambiente ist schön und die Stylistin war super nett. Ich komme wieder!!!
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Styling
Styling & Föhnen
Anja Kroll•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut meinen Wünschen entsprechender Service und perfektes Ergebnis.
Werde ich immer gerne weiterempfehlen-danke!
Gestylt von Dominic Keller•Styling & Föhnen
Martina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
DK is simply the best. So experienced, polite and friendly. It's always a pleasure and a treat to have my hair done here. 👌🏻😘 Bravo
Gestylt von Dominic Keller•Styling & Föhnen
Cor crewe•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Ergebnis. Genau das, was ich wollte! Ich komme gerne wieder.