Das Team ist super nett und nimmt sich genug Zeit. 1a Preis/Leistung!
Gestylt von Dominic Keller•Hochsteckfrisuren
Nina•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lucas did a wonderful job! I did the wash and styling/blow dry and was super satisfied. I even got a lovely head massage while washing, and my hair looked beautiful when we were finished! I will definitely come back!
Styling & Föhnen
Patricia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Ergebnis und sehr freundliche Betreuung. Habe mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sahen fantastisch aus.
Styling & Föhnen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nett. Man fühlt sich super aufgehoben. Mir hat meine Flechtfrisur nicht 100 protenzig gefallen, aber würde mit genaueren Vorstellungen jederzeit wiederkommen.
Gestylt von Dominic Keller•Flechtfrisuren
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Loved it! I set up my next appointment right away!