DN Nails 'n Lashes

4,8
283 Bewertungen
Landsberger Allee 2, 10249 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,8
283 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Very Nice Nails, clean studio and very professional
Gerne wieder da! Alles hat ganz gut geklappt!
Gerne wieder da! Alles gat ganz gut geklappt
Angenehme & gründliche Pediküre, sehr kundenorientiert, komme gerne wieder :)
Ich musste mir leider die Acryl Nägel entfernen lassen und habe mir hierfür einen Termin gebucht. Ich habe super schnell einen Termin bekommen und es wurde sehr sauber und vorsichtig gearbeitet. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Nga sagen

Professionell6
Sympathisch5
Gründlich5

Services

Nägel
Gesicht
Massage

Saloninfo

DN Nails 'n Lashes
Landsberger Allee 2, 10249 Berlin, Deutschland

Ein makelloser Auftritt verlangt sagenhafte Nägel und tolle Wimpern - die gibt es bei DN Nails 'n Lashes in Berlin, Prenzlauer Berg. Der Salon bietet dir eine große Auswahl an Nageldesigns, Maniküren, Wimpernverlägnerungen und Vielem mehr.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Haltestelle Platz der Vereinten Nationen mit Tram und Bus ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team: Inhaberin Nga und ihr Team aus Nageldesignerinnen und Wimpernstylistinnen empfangen dich stets herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Schick, authentisch, hell. Expertise: Nagelmodellage, Maniküre und Wimpernverlängerung. Extras: Super zentral gelegen und kostenlose Getränke.

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
11:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe