Rundum gut! Super lieber Mensch mit unglaublichen Fachwissen. Kann Heike nur empfehlen ♥️
Behandelt von Heike•Laser-Haarentfernung
Larissa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Amazing service, treatment and lovely welcome!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Enxhi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, wie immer...
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Anne•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Enzymmaske
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr tolle Behandlung, die meine Haut strahlen lässt. Ich fühle mich immer 10Jahre jünger wenn ich aus der Behandlung komme. Die Atmosphäre ist immer sehr herzlich und man merkt das Heike ihren Beruf aus Leidenschaft macht. Danke