Toller Service, toller Salon, Tolle Behandlung, tolles Ergebnis. 10/10!!!
Behandelt von Heike•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Philine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder mein Wellnesswunder🤩Super entspannte Atmosphäre mit tollen Gesprächen verbunden ☀️Ganz viel Danke und ich freue mich schon auf das nächste Event🥰
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Viola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit Jahren Kundin. Meine Haut dankt es mir jedes Mal, wenn ich hier war. Die Enzymmaske wirkt Wunder und auch mit den Ergebnissen der Laser Haarentfernung bin ich sehr zufrieden. Heike ist professionell, das Studio total schön und die Produkte wirklich top.
P. D.•vor etwa 2 Jahren auf Google
👍🏼👍🏼👍🏼
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Giuseppina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer - sehr professionell ! Lieblingskosmetikerin