Sehr kompetente und sympathische Kosmetikerin, die sich Zeit nimmt! Das Kosmetikstudio befindet sich in einer ruhigen Gegend mit ausreichend Parkplätzen. Das Studio ist hell und sauber!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Jasmin•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder alles super
Behandelt von Heike•Laser-Haarentfernung
Judith•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
In jeder Hinsicht mit einem Wort zu beschreiben:
PERFEKT!
Absolut empfehlenswert!