Ich würde Jedem eine Behandlung bei Heike empfehlen!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Lena•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Lidia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich war zuvor in einem anderen Salon, der etwas günstiger war - aber ich zahle gerne etwas mehr und habe dafür dieses professionelle, freundliche Ambiente. Ich komme wieder.
Behandelt von Heike•Laser-Haarentfernung
Sabrina•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer super!
Behandelt von Heike•Extras Haarentfernung
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach 9 Monaten endlich wieder Wellness Time einfach großartig 👏🏻