Man wird freundlich empfangen und die Behandlung ist sehr professionell und es wird sich viel Zeit genommen
Gestylt von Özkan
Marcel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste mal bei Özkan und werde ab heute immer wieder zu Ihm gehen. Ich war bislang bei sehr vielen Barbers in Frankfurt und Umgebung so wie er kann niemand Bart und Haare schneiden. Kann es jedem weiterempfehlen
Immer wieder gerne
Gestylt von Özkan
Mert•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
War ganz gut. War da, da mein Stamm Laden nichts mehr frei hatte. Man hat sich gekümmert. Kann mich nicht beschweren.